Vintage Workshop

Für einen Tag mit viel Schwung in eine andere Zeit!

 

So lautete unser Motto am vergangenen Sonntag in unserem Nortorfer Salon. Dabei hatten wir zwei tolle Akteure bei unserem Vintage Rolls Workshop am Start.
Diana von
Rockabella Hair Accessoires hat den Mädels mit viel Know-How tolle Tipps gegeben, um die perfekten Victory Rolls zudrehen und Tricks verraten, die in Zukunft auch im Alltag leicht und schnell anzuwenden sind.
Für die klassischen Herrenhaarschnitte war Markus von CALL A BARBER / Agentur für Hairstylistics zuständig. In kürzester Zeit hat er unseren Herren mit Maschine und Schere zeitlose Haarschnitte der 30er/40er Jahre gezaubert. Was da natürlich nicht fehlen darf, ganz klar: die Pomade :-)
Abgerundet wurde der Tag mit leckeren Cupcakes und wunderschönen Kleidern und Petticoats vom Nostalgie Shop.
Wir bedanken uns für die tollen Bilder!